Guten Tag und herzlich willkommen bei

Dental Labor W. Stein Zahntechnik

Das bereits im Jahr 1927 gegründete Dentallabor ging 1957 in den Besitz der Familie Stein über. Der Umzug in neue, eigene Räumlichkeiten 1998 war ein wichtiger Meilenstein in der Firmengeschichte.

Die neu entstandenen zusätzlichen 150 qm dienen ausschließlich der Implementierung von CAD/CAM-Arbeitsplätzen und bieten Raum für leistungsstarke industrielle Fräsmaschinen und 3D-Drucker. Unsere modern gestalteten Geschäfts- und Arbeitsräume bieten unserem fast 40-köpfigem Mitarbeiterteam optimale Arbeitsbedingungen.

Wir wissen, dass viele Menschen nur einen engen finanziellen Spielraum haben. Für sie ist es wichtig, hier oder da noch etwas einsparen zu können - auch bei neuen Zähnen. Daher gründeten wir vor über 15 Jahren Dentpur, um auch Patienten „mit kleinem Portemonnaie“ einen sicheren und schönen Zahnersatzversorgung ermöglichen.

Kundenzufriedenheit

Ihr Zahnersatz wird mit fortschrittlichsten Techniksystemen und aus besten dentalen Werkstoffen hergestellt.. Dadurch bieten wir zahntechnische Vielfalt und Sicherheit. Von der Leistungsstärke unseres ausländischen Laborpartners unter deutscher Leitung sind wir überzeugt.

Der gefertigte Zahnersatz erfüllt alle Anforderungen des strengen deutschen Medizinproduktgesetzes. Verwendet werden ausschließlich zertifizierte Materialien  wie sie auch in unserem Labor üblich sind. Logistik, Planung, Betreuung und ein Teil der Fertigung erledigen wir selbst in unserem Stammhaus.

Seit vielen Jahrzehnten vertrauen uns Zahnärzte und Patient – und das soll auch so bleiben!